Kissen mit Geburtsdaten

Ein tolles Erinnerungsstück!

Das Kissen kann mit Namen, Geburtsdatum und -Uhrzeit, Größe und Gewicht des Kindes bestickt. Oder individuell nach Wunsch. Ein oder mehrere Motive können ebenfalls auf das Kissen aufgestickt werden. 


Das Kissen hat die Größe 30 x 50 cm und eine für Allergiker geeignete Füllung aus 100% Polyester. Gerne stelle ich ich nur den Bezug in beliebiger Größe her, sofern das Kissen/die Füllung bereits vorhanden ist oder eine andere Größe gewünscht wird. 

Der Bezug hat auf der Rückseite einen Hotelverschluss. Die (Baumwoll-)Stoffe können individuell zusammengestellt werden, ebenfalls die Farben der Stickerei. Auch beim Motiv/Bild versuche ich (fast) alle Wünsche wahr zu machen. 

Für die Fertigstellung des Kissens werden ca. 2-3 Tage benötigt. Verkauf bei eBay Kleinanzeigen