Turnbeutel / Rucksack für Kinder

Die Turnbeutel werden individuell nach Wunsch gefertigt und bestickt. Ob nur mit dem Namen mit/oder ohne Motiv oder mit einem flotten Spruch, (fast) alles ist möglich.

 

Der Turnbeutel ist für Kinder super-bequem zu Tragen. Der Beutel wird über einen Tunnelzug verschlossen, die eingezogenen Kordeln sind gleichzeitig die Träger.

 

Der Rucksack kann für Sportutensilien, als auch Kindergarten-Frühstück/Pausenbrote oder einfach nur als tolle Tasche für Ausflüge bzw. im Urlaub genutzt werden.

 

Der bestickte Außenstoff ist ein verstärkter Baumwollstoff, der Boden und die Schlaufen werden aus einem Jeansstoff genäht. 

 

Der Innenstoff ist beschichtet, so dass er jederzeit feucht abgewaschen werden kann, sofern mal was ausläuft. Er kann auch mit Namen/Telefonnummer bestickt werden.

 

Die Maße: ca.  

Höhe 40 cm

Breite 25 cm

Tiefe 10 cm