Frühstück

 

Das Frühstück soll ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag sein. Für mich schon immer und immer noch schwer vorstellbar...

 

Aber so ein Frühstück kann auch äußerst vielseitig sein. In diesem Monat daher die ersten beiden Frühstücks-Sets:

 

Zum einen gibt es einen Käse- und Salami-Aufschnitt.

 

Die vier Käsescheiben und drei Salamischeiben bestehen aus Filz.

 

Eine Käsescheibe ist ca. 7 x 8 cm groß. Eine Salami-Scheibe hat einen Durchmesser von ca. 9 cm.

 



Das zweite Set ist ein Teil des "englischen Frühstücks":

 

2 Spiegeleier + 2 Würstchen

 

Alles aus Filz und Füllwatte gefertigt.

 

Ein Spiegelei ist ca. 10 cm, ein Würstchen ca. 16 cm lang.

 



Alle Frühstücks-Sets gibt's auch bei mir im Shop.

 

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.